Verkaufsberater (m/w) Nutzfahrzeuge

Automobilindustrie

Köln

Maarweg 241-251

dirkesgruppe.de/

Verkaufsberater (m/w) Nutzfahrzeuge Automobilgruppe Dirkes GmbH Köln Erfolgreicher Verkauf von Neufahrzeugen; qualitative Beratung der Kunden; Kundenbindung von bereits bestehenden Kunden an unser Autohaus; Sicherstellung der Kundenzufriedenheit; Neukunden-Akquise.

Wir Die Sind Seit über 95 Jahren Ein Begriff In Köln Wenn Es Um Das Auto Geht Unser Team Von Insge­samt Ca 180 Mitarbeitern Und 40 Aus­zu­bil­denden In 7 Aus­bildungs­berufen Bieten Unseren Kunden Den Kom­pletten Service Von A Wie Außen­wäsche Bis Z Wie Zubehörverkauf Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Verkaufsberater (m/w) Nutzfahrzeuge Am Standort Köln Stellen-id: 1392 Ihre Aufgaben Erfolgreicher Verkauf Von Neufahrzeugen Qualitative Beratung Der Kunden Kundenbindung Von Bereits Bestehenden Kunden An Unser Autohaus Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Neukunden-akquise Vermittlung Von Individuellen Finanzierungs- Leasing- Und Versicherungsverträgen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Einige Jahre Berufserfahrung Im Automobilvertrieb Engagiertes Auftreten Und Spaß Am Umgang Mit Menschen Hohe Ziel- Und Leistungsorientierung Selbstständiges Systematisches Und Genaues Arbeiten Wir Bieten Motivierte Und Kollegiale Teams An Allen Standorten Laufendes Schulungs- Und Weiterbildungsangebot Was Auch Durch Unsere Hersteller Unterstützt Und Gefördert Wird Ein Attraktives Gehalt Sowie Einen Zuschuss Zur Betriebl Altersvorsorge Neben Kleinen Großen Und Typischen Events Laden Wir Jedes Jahr Zur Inzwischen Traditionellen -karnevalssitzung Ein Eine Breite Und Begeisternde Markenvielfalt Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewer­bungs­unter­lagen Die Sie Uns Bitte Per E-mail Oder Auf Dem Post­weg Einreichen Bitte Geben Sie Unbedingt Die Stellen-id Sowie Ihre Gehalts­vor­stellung Und Das Frühest­mögliche Ein­tritts­datum An Für Rück­fragen Steht Ihnen Unser Team Gerne Tele­fonisch Zur Verfügung Jetzt Bewerben Gmbh Maarweg 241-251 50825 Köln Telefon: +49 221 4989-1500 E-mail: Bewerbung@-gruppede Vertrieb Sales Automobilkaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Vertreibsmitarbeiter Verkauf Techniker Vertrieb Sales Automobilkaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Vertreibsmitarbeiter Verkauf Techniker"> Verkaufsberater (m/w) Nutzfahrzeuge Erfolgreicher Verkauf Von Neufahrzeugen Qualitative Beratung Der Kunden Kundenbindung Von Bereits Bestehenden Kunden An Unser Autohaus Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Neukunden-Akquise Köln Vertrieb Sales Automobilkaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Vertreibsmitarbeiter Verkauf Techniker">

Verkaufsberater (m/w) Personenkraftwagen
   Automobilgruppe Dirkes GmbH (deutschlandweit)

Verkaufsberater (m/w) Nutzfahrzeuge
   Automobilgruppe Dirkes GmbH (Köln)

Disponent (m/w)
   Automobilgruppe Dirkes GmbH (Köln)

Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings und Adhesives
   Mittelständisches Unternehmen der Chemieindustrie (Köln)

Fahrer (m/w/d) mit Monteurtätigkeiten im IT Bereich
   Heitmann IT GmbH (Altstadt)

Projektleitung Umspannwerke Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)